Streamline Seats

Wir werden immer wieder angefragt was das für Sitzbänke sind, die ein grosser Teil unserer Crew auf ihren Vespa`s verbaut haben. Wir kaufen die Sitzbänke bei Streamline Seats.

Seit 2013 steht Streamline Seats für hochwertige Vespa-Sitzbänke und Zubehör. Die Produkte werden stetig weiterentwickelt und es sind seit Unternehmensgründung eine Vielzahl von Vespa-spezifischen Produkten hinzugekommen, die sich sowohl durch ein durchdachtes Design, eine hohe Fertigungsqualität, sowie durch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten von der Masse am Markt abheben.

Wir sind sehr begeistert von diesen Sitzbänken. Obwohl wir viel Wert darauf legen, dass Aussehen unserer Vespa`s nahe am Original zu halten, machen wir hier eine Ausnahme. Da wir zwischendurch auch mal abenteuerlich unterwegs sind, machen wir gerne mal grosse Touren oder ausgedehnte Reisen und genau da bieten die Sitzbänke von Streamline Seats denn Komfort den wir uns wünschen.

Die Sitzbänke gibt es für diverse Modelle in zahlreichen Ausführungen jeweils mit CNC-gefrästen Scharnieren vorne oder hinten. Die Sitzbänke sind abschliessbar erhältlich, was den Tank noch zusätzlich vor Manipulationen schützt.

Schaut euch doch mal die Website von den Jungs von Streamline Seats an, dort gibt es übriges auch einen Sitzbank-Konfigurator. Viel Spass.

Streamline-Seats_Export-fr-Web_011jpegStreamline-Seats_Export-fr-Web_008jpg
Streamline-Seats_Export-fr-Web_005jpgStreamline-Seats_Export-fr-Web_004jpgStreamline-Seats_Export-fr-Web_001jpg